top of page
Carina Jonas - Freie Rednerin

Über mich

Carina Jonas - Freie Rednerin

Mit meiner Familie lebe ich im schönen Bingen am Rhein - dort, wo sich Rheinhessen, der Rheingau und das Mittelrheintal verbinden. Umgeben von einer herrlichen Landschaft, Rhein und Nahe, leckeren Weinen und vor allem herzlichen Menschen.

 

Während ich früher für Konferenzen, Schulungen und Trainings beruflich viel auf der Welt herumgekommen bin und privat auch weiterhin das Reisen in Nah und Fern liebe, brauche ich doch meine Basis, mein Zuhause. Der Ort, an dem ich mich fallenlassen und auftanken kann . Der wichtigste Mensch dabei ist mein Mann - seit mittlerweile 15 Jahren gehen wir Seite an Seite durchs Leben, unterstützen uns gegenseitig in unseren Träumen und sind füreinander da. Unser größtes Glück sind unsere zwei Kinder, die uns zwar manche Nerven kosten, uns vor allem aber unglaublich viel Lachen, Freude und Liebe schenken.

 

Ich flippe aus bei 80er Musik, entspanne gerne bei einem Glas Weißwein, gehe abends häufig zu spät ins Bett und gebe bei allem was ich mache, 100%! Bereits als Kind habe ich in der Fastnachts-Bütt gestanden und noch heute liebe ich es Menschen mit meinen Worten zu begeistern, für ein Lächeln zu gewinnen und Anreize zum Nachdenken zu schaffen. Mich beschäftigen viele Themen auf der Welt, vor allem jedoch die Herausforderung echte, langfristige Gleichheit und Gerechtigkeit zu schaffen.

Freie Rednerin (IHK), ausgebildet durch die Freie Redner Agentur
& Zertifizierte Rednerin (ZFR)

bottom of page