top of page
Carina Jonas - Freie Rednerin

Trauerfeier

So einzigartig und vielfältig jedes Leben ist, so individuell möchten wir uns auch von unseren lieben Verstorbenen verabschieden. Daher liegt es mir am Herzen, einen persönlichen und liebevollen Abschied zu bereiten.

Diesen Tag werde ich dabei nicht noch schwerer machen als er ohnehin schon ist. In meiner Lebensrede spreche ich deshalb nicht über den Verlust, sondern über das Leben und die Persönlichkeit des verstorbenen Menschen.

In einer würdevollen Zeremonie schaffe ich einen Rahmen, in dem Sie voller Dankbarkeit gemeinsam trauern, auch einmal lächeln und sich gegenseitig Trost spenden können.

"Ich möchte liebevoll erinnern, die Lebensschätze hervorheben und die Chancen feiern, die ergriffen wurden."

Carina Jonas - Freie Trauerfeier

MEINE LEISTUNGEN

  • Unverbindliches erstes Telefonat zum Kennenlernen

  • Intensives persönliches Gespräch zur Planung aller organisatorischen Themen und zum persönlichen Austausch über den Verstorbenen

  • Begleitung der Trauerfeier von der Zeremonie bis zum Abschied

  • Auf Wunsch 2-sprachig, in deutscher und englischer Sprache

bottom of page